Neuigkeiten zum Lesungsportal


Das neue Jahr steht bevor und es gibt einige Neuigkeiten zu Wer liest wann wo. Der Bereich Bücher verpasst? wird bald umgestaltet. Es wird daraus ein Jahresarchiv werden. Also lasst euch überraschen! Wenn alles wie geplant verläuft, werden auch die neuen Lesezeichen in Umlauf gebracht. Wer möchte, kann schon mal seine Lieblingstitel oder seine aktuellen Buchfavoriten parat halten, denn wir wollen wissen, was ihr lest bzw. welche Bücher ihr als Leseempfehlung unbedingt anderen Lesern ans Herz legen wollt!

Und es soll mehr Literaturtermine auf dem kostenlosen Lesungsportal geben. Diejenigen, die uns regelmäßig in den letzten Monaten besucht haben, denen ist dies sicherlich schon aufgefallen. Alle Literaturveranstalter und Autoren, die uns dabei über Lesung eintragen mit ihren Literaturveranstaltungen unter die Arme greifen werden, erhalten an dieser Stelle schon mal ein dickes Dankeschön! Bitte nicht vergessen, uns weiterzuempfehlen, denn nur wir bieten den besonderen Service: Wer liest wann wo macht Literaturveranstaltungen erfolgreicher!