Stefan Bockelmann signiert sein Buch „Alles bleibt unter uns. Mein Leben mit der Daily Soap“


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07/10/2017
13:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Mayersche Droste

Kategorien


Eintritt: frei

Stefan Bockelmann signiert in der Mayerschen Droste sein Buch „Alles bleibt unter uns. Mein Leben mit der Daily Soap“.

Stefan Bockelmann ist Schauspieler und Moderator aus Leidenschaft. Seit 2001 gehört er zum Hauptcast der RTL-Daily Soap „Unter uns“ und seine vielen Fans verfolgen gespannt die verschlungenen Wege des Malte Winter. Nach nunmehr 16 Jahren entschied sich Stefan Bockelmann andere Wege einzuschlagen und nimmt den Leser mit hinter die Kulissen der Seifenwelt und gewährt Einblicke, die Soap-Fans wie Soap-Verächter gleichermaßen überraschen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.