31. März 2019 in Fulda – Peter Jackob präsentiert beim eim 10. Krimifestival „Tatort Fulda“ sein Werk „Schack Bekker – Der gespielte Krimi“ (Literaturevent)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 31/03/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Kulturkeller Fulda

Kategorien


»Schack Bekker: Der gespielte Krimi« mit Peter Jackob beim 10. Krimifestival »Tatort Fulda«

Kommissar Schack Bekker ermittelt wieder!

Peter Jackob sorgt in seinem neuesten Krimi „Am Limit“ für spannungsgeladenen Nervenkitzel und entführt seine Leser in die dunklen Machenschaften des Spitzensports …

Im rechtsmedizinischen Institut ereignet sich ein mysteriöser Einbruch: Die Leiche eines jungen Spitzensportlers wird gestohlen. Zeitgleich steht ein internationaler Kongress zum Thema Doping an. Einer der führenden Experten, der Sportmediziner Leeuwen, der als Topredner auf der Agenda steht, wird kurz vor seinem Auftritt tot im Hotelzimmer gefunden. Bekker vermutet eine Verbindung zwischen dem toten Mediziner und dem Sportler. Mitten hinein in die gefährlichen Ermittlungen platzt die Nachricht, dass Bekker noch einmal Vater wird. Da kommt selbst der Kommissar an seine Grenzen.

Quelle: Societätsverlag

Veranstaltungsort:
Kulturkeller Fulda
Jesuitenplatz 2
36037 Fulda

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung gibt es von Peter Jackob „Am Limit“! Dieser spannende Lesestoff sorgt für schlaflose Stunden!

Verschieden Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!