31. Januar 2022 in Düsseldorf – Julius Fischer präsentiert „Ich hasse Menschen. Eine Art Liebesgeschichte“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 31/01/2022
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
zakk

Kategorien


Julius Fischer: Ich hasse Menschen. Eine Art Liebesgeschichte

20:00 Uhr

zakk
Fichtenstraße 40

VVK € 15 / AK € 19

»Ich hasse Menschen. Eine Art Liebesgeschichte« Das Programm zum neuen Buch. Das Buch zum Lebensgefühl.

Julius Fischer hasst Menschen immer noch. Das fängt bei der eigenen Ehefrau an. Familie geht auch gar nicht. Noch ätzender sind eigentlich nur Freunde. Und natürlich Bekannte. Die sind am schlimmsten. Aber nichts im Vergleich zu allen anderen. In seinem Programm erzählt er von diesen ganzen Arschlöchern und seinen verzweifelten Versuchen, mit denen nichts zu tun zu haben. Klappt nicht. Außer bei seiner Ehefrau. Das hat aber andere Gründe.

Quelle: Literaturstadt Düsseldorf

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung ist von Julius Fischer „Ich hasse Menschen – Eine Abschweifung“ und „Ich hasse Menschen – Eine Art Liebesgeschichte“ beziehbar! Eine satirische Beziehung zu Menschen!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Julius Fischer: Ich hasse Menschen – Eine Abschweifung (Buch (kartoniert), 2018) – Osiander.de
Julius Fischer: Ich hasse Menschen – Eine Abschweifung (eBook (EPUB), 2018) – Osiander.de
Julius Fischer: Ich hasse Menschen – Eine Abschweifung (Hörbuch (CD), 2018) – Osiander.de
Julius Fischer: Ich hasse Menschen – Eine Abschweifung (Hörbuch (MP3-Download), 2018) – Osiander.de
Julius Fischer: Ich hasse Menschen – Eine Art Liebesgeschichte (Buch (kartoniert), 2021) – Osiander.de
Julius Fischer: Ich hasse Menschen – Eine Art Liebesgeschichte (eBook (EPUB), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!