31. August 2018 in Magdeburg – Andreas Pflüger und Prof. Dr. Sabel präsentieren „Niemals“ (Lesung und Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 31/08/2018
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Magdeburg/Zentralbibliothek

Kategorien


Lesung
und Gespräch
Freitag, 31.08.2018, 19:30 Uhr

Stadtbibliothek Magdeburg

Breiter Weg 109
39104 Magdeburg

Andreas Pflüger liest aus seinem Thriller Niemals
Anschließend im Gespräch mit Prof. Dr. Sabel, Direktor des Instituts für Medizinische Psychologie der Universität Magdeburg
Eintritt:

€ 5,-
VVK unter Tel.: 0391 4044995

Andreas Pflüger
Niemals – Thriller

KrimiBestenliste
Inhalt

Jenny Aaron ist eine Polizistin mit überragenden Fähigkeiten. Und sie ist blind. Man drängt sie zur Rückkehr in die geheime Sondereinheit, in der sie früher war. Es wäre wieder ein Leben aus purem Adrenalin. Doch will sie das?

Als ihre Vergangenheit sie einholt, muss sie sämtliche Zweifel hinter sich lassen. In Marrakesch wartet der gefährlichste Mann der Welt auf sie. Jemand, von dem viele glauben, dass er nur ein Mythos sei. Aaron erfährt, was er ihr angetan hat. Um ihn zu töten, ist sie bereit, alles zu opfern, was ihr je etwas bedeutete.

Quelle: Suhrkamp Verlag/Insel Verlag