30. September 2017 in Berlin – Susanne Weber und Kirsten Vogel präsentieren „Gloria Glühwürmchen“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 30/09/2017
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Schmargendorfer Buchhandlung

Kategorien Keine Kategorien


Susanne Weber und Kirsten Vogel präsentieren „Gloria Glühwürmchen“
Lesung

30.09.2017, 15:00 Uhr

Schmargendorfer Buchhandlung
Breite Straße 35-36
14199 Berlin
Deutschland

Das Autoren-Duo Susanne Weber und Kirsten Vogel ist zu Gast in der Schmargendorfer Buchhandlung in Berlin und liest dort aus ihrem brandneuen Kinderbuch „Gloria Glühwürmchen“.

Eintritt frei.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://schmargendorfer-buchhandlung.buchhandlung.de/shop/magazine/131063/veranstaltungen.html.

Willkommen im Glitzerwald!

Hallo, ich bin Gloria. Gloria Glühwürmchen, um genau zu sein. Ich heiße nicht nur mit Nachnamen Glühwürmchen, ich bin auch eins. Tagsüber schlafe ich, und abends, wenn es dunkel wird, stehe ich auf. Ich liebe es, nachts in unserem Glitzerwald unterwegs zu sein. Es ist so spannend, was man dann alles erleben kann …

Quelle: Loewe Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.