30. November 2017 in Berlin – Peter Brock liest aus „Blutsand“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 30/11/2017
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Krimisalon der Bruno-Lösche-Bibliothek

Kategorien


Moabit liest mit Peter Brock in Berlin
Lesung aus »Blutsand«

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Krimisalon der Bruno-Lösche-Bibliothek
Perleberger Straße 33
10559 Berlin
Die Bewohner des Stadtteils Prenzlauer Berg sind entsetzt. Ein Junge wurde mitten am Tag beim Rutschen auf einem Spielplatz erschossen – mit einem Scharfschützengewehr aus der Ferne. Kommissar Reiber führt die Ermittlungen, folgt einer Spur in die linksradikale Szene. Wenige Tage später fallen weitere Schüsse, sterben weitere Kinder. Der Verdacht richtet sich schließlich gegen einen aktenkundigen Kinderhasser. Aber dann meldet sich jemand, der sich als Täter ausgibt und der das Land Berlin erpresst.

Quelle: Gmeiner Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.