30. März 2019 in Düsseldorf – Klaus Grabenhorst präsentiert „Es ist was es ist – Sagt die Liebe“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 30/03/2019
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
KulturEck Otto Zwo

Kategorien


Klaus Grabenhorst liest: ES IST WAS ES IST – SAGT DIE LIEBE

17:00 Uhr

KulturEck OTTO ZWO

Ottostrasse 2

40625 D´dorf-Gerresheim

Eintritt frei – der Hut kreist

Bitte um Anmeldung: Tel. 0211 – 28 80 194):

LIEDER UND GEDICHTE

Ein musikalisch-poetischer Streifzug mit K.Grabenhorst (Stimmer/Gitarre)& Max Maxelon (Cello)

Quelle: Literaturstadt Düsseldorf

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung gibt es interessante Literatur zum Thema „Sagt die Liebe“!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Siri Goldberg: Entscheide dich, sagt die Liebe (eBook (EPUB), 2013) – Osiander.de
Sabrina Sonntag: Schwein gehabt, sagt die Liebe (Buch (kartoniert), 2019) – Osiander.de
Sabrina Sonntag: Schwein gehabt, sagt die Liebe (eBook (EPUB), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!