30. Juni 2022 in Tauberbischofsheim – Sabine Bohlmann liest aus „Adele und das Haustiergeheimnis“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 30/06/2022
16:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Städtische Mediothek

Kategorien


Sabine Bohlmann liest „Adele und das Haustiergeheimnis“
Lesung

30.06.2022, 16:00 Uhr

Städtische Mediothek
Blumenstr. 5
97941 Tauberbischofsheim

Am 30. Juni um 16 Uhr ist Kinderbuchautorin Sabine Bohlmann zu Gast in Tauberbischofsheim und präsentiert in einer lebhaften Lesung den fünften Band ihrer lustigen und liebevollen Kinderbuchreihe Adele.

Wenn man sechs Geschwister hat, in der Hummelgasse lebt und Adele Anders heißt, muss das Leben einfach wundervoll sein!
Adele ist glücklich. Trotzdem hat sie das Gefühl, dass ihr Leben mit einem Haustier noch ein bisschen glücklicher wäre. Leider sind Mama und Papa gegen ihren größten Wunsch – ein Haustierbeschaffungsplan muss her! Doch Adele ist nicht die Einzige in der Familie, die haufenweise Ideen hat, wie man heimlich an ein Haustier kommen könnte. Und schon bald wimmelt es bei der Familie Anders vor tierischen Geheimnissen …

Quelle: Loewe Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über den Verlag oder unsere Partnerbuchhandlung können Sie Sabine Bohlmann’s „Adele und das Haustiergeheimnis“ erhalten! Adele hat sechs Geschwister und ein Haustier soll noch dazukommen!

Verschiedene Medien bzw. Formate
Sabine Bohlmann: Adele und das Haustiergeheimnis (eBook (EPUB), 2022) – Osiander.de
Sabine Bohlmann: Adele und das Haustiergeheimnis (Buch (Hardcover), 2022) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!