30. Juli 2019 in Wyk auf Föhr – Christian Jaschinski liest aus „Wolfsspiel“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 30/07/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Alte Druckerei - Die Weinstube

Kategorien


Lesung mit Christian Jaschinski in Wyk auf Föhr
Lesung aus »Wolfsspiel«

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Alter Druckerei – Die Weinstube
Mittelstraße 17
25938 Wyk auf Föhr
»Der einzige Grund, warum du noch am Leben bist, ist der, dass ich es dir erlaube. Noch nicht abgedrückt habe. Wenn ich will, dass du stirbst, bist du tot. Du erinnerst dich an deinen Fehler, nicht wahr? Das ist gut. Dann verstehst du auch, warum dein Weg hier enden muss.« Lippe in Angst: Ein Toter, der nicht identifiziert werden kann, und ein Killer, der keine Spuren hinterlässt. Kriminalhauptkommissar Florian Dreier und sein Team ermitteln fieberhaft, um weitere Morde zu verhindern. Währenddessen sucht die Strafrichterin Tara Wolf nach dem mysteriösen Rocker, der ihren Mann ermorden ließ. Dabei gerät sie in Lebensgefahr … VVK 13€, AK 15€ | Tickets in Wyker Buchhandlung

Quelle: Gmeiner Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist Christian Jaschinski’s „Wolfsspiel“ erwerbbar! Lesespannung bis zur letzten Seite!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Buch (kartoniert) – Osiander.de
eBook (PDF) – Osiander.de
eBook (EPUB) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!