30. August 2021 in Berlin – Gil Ofarim präsentiert „Freiheit in mir“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 30/08/2021
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Dussmann das Kulturkaufhaus, Kulturbühne

Kategorien


Veranstaltung: Freiheit in mir

AUSVERKAUFT: Musikalische Lesung: Gil Ofarim präsentiert „Freiheit in mir“
Gil Ofarim ist erfolgreicher deutscher Rockmusiker. Er kann heute auf insgesamt über fünf Millionen verkaufte Tonträger seiner acht Alben zurückblicken, für die er weltweit über dreißig Platin- und Gold-Awards erhielt. Sein aktuelles Album Alles auf Hoffnung kletterte in Woche eins von Null auf Platz 5 der Deutschen Charts. Neben seiner Musikerkarriere arbeitet er als Schauspieler, Musical-Darsteller und Synchronsprecher.
Das ungewöhnliche Leben des Künstlers und Singer-Songwriters Gil Ofarim führt uns durch fast 40 Jahre traumhafter Erfolge und magischer Momente voller Liebe und Glück, aber auch Rückschläge, Enttäuschungen, Zweifel und tiefe Trauer.
In seinem Buch dürfen wir den Musiker auf einer Reise durch die Extreme eines Lebens begleiten, das sich trotz seiner Einzigartigkeit in den universellen Aspekten von unseren eigenen Erfahrungen und unserem individuellen Erleben gar nicht so sehr unterscheidet.

DIE VERANSTALTUNG IST BEREITS AUSVERKAUFT !
Zutritt nur mit Nachweis über Impfung, Genesung oder negativen Testzertifikat.
Bitte beachten Sie die gültigen Hygiene- und Abstandsregeln

Kategorie
Buchhandlung:
https://www.kulturkaufhaus.de/de/beitraege?bpmquery=C%3A%22bookstore%22

Aktuell:
https://www.kulturkaufhaus.de/de/beitraege?bpmquery=C%3A%22current%22

Ratgeber:
https://www.kulturkaufhaus.de/de/beitraege?bpmquery=C%3A%22guides%22

Sachbuch:
https://www.kulturkaufhaus.de/de/beitraege?bpmquery=C%3A%22nonfiction%22

Veranstaltungsort: KulturBühne

Quelle: Dussmann Kulturkaufhaus

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie Gil Ofarim’s „Freiheit in mir“ erwerben! Nachdenkliche und inspirierende Gedanken über das Leben, die der Musiker Gil Ofarim mit seinem Buch vermitteltn möchte!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Gil Ofarim: Freiheit in mir (Buch (Hardcover), 2021) – Osiander.de
Gil Ofarim: Freiheit in mir (eBook (EPUB), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!