29. September 2022 in Aschaffenburg – Ulrike Paschek liest aus „Medusenliebe“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 29/09/2022
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort
Thalia Achaffenburg City-Galerie

Kategorien


Unsere Autoren live
Donnerstag, 29. September 2022
Lesung mit Ulrike Paschek in Aschaffenburg
Lesung aus »Medusenliebe«

Thalia City-Galerie
Goldbacher Straße 2
63739 Aschaffenburg
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Aschaffenburg 1926: Anton Gentil ist mit sich und der Welt zufrieden. Die satten Gewinne der Pumpenfabrik steckt er in seine Kunstsammlung, sein Sohn Otto wird endlich solide und in der neuen Künstlervilla verlebt er herrliche Mußestunden. Doch als er von seinem Freund Franz von Stuck das Gemälde „Medusa“ geschenkt bekommt, ist es mit der Ruhe vorbei. Ungebetene Mu?nchener Gäste scheinen sich brennend für die Sammlung zu interessieren. Wird sich die Sage bewahrheiten und die Medusa Gentil ins Unglück stürzen?

Quelle: Gmeiner Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung findet sich von Ulrike Paschek „Medusenliebe – Historischer Aschaffenburg-Krimi“! Der kunstliebende Fabrikbesitzer Anton Genitl steckt etliches von seinem Geld in seine Kunstsammlung, doch das geschenkte Werk einer Medusa scheint ihm sein Glück streitig zu machen!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Ulrike Paschek: Medusenliebe – Historischer Aschaffenburg-Krimi (Buch (kartoniert), 2022) – Osiander.de
Ulrike Paschek: Medusenliebe – Historischer Aschaffenburg-Krimi (eBook (PDF), 2022) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!