29. September 2017 in Saarbrücken – Kirsten Reinhardt liest aus „Der Kaugummigraf“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 29/09/2017
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Ehemalige Alte Kirche und Gemeindezentrum

Kategorien Keine Kategorien


Kirsten Reinhardt liest bei der Europäischen Kinder- und Jugendbuchmesse Saarbrücken

Kirsten Reinhardt ist am 29.09.2017 um 15 Uhr zu Gast auf der Europäischen Kinder- und Jugendbuchmesse in Saarbrücken und liest in der Alten Kirche (Raum 3) aus ihrem Buch „Der Kaugummigraf“.
Zuerst weiß der etwas merkwürdige, alte Graf gar nicht, was er von der Ausreißerin Eli halten soll. Ein struppiges kleines Mädchen will bei ihm in seinem alten Bahnhof wohnen?
Aber dann werden die beiden irgendwie Freunde und der Graf erzählt ihr die komischsten Geschichten um seine geheime Kaugummisammlung. Gekaute Kaugummis, versteht sich! Jetzt fehlt nur
noch ein Plan, wie der schöne alte Bahnhof vor dem Abriss zu retten ist.

Ab 10 Jahren
Eintritt: 1,50 €
Anmeldung für Besuchergruppen unter: 068934039347
Oder unter: info@buchmesse-saarbruecken.de (Bitte Rückrufnummer angeben)
Eintrittspreis: 1,50 €

Die Europäische Kinder- und Jugendbuchmesse

Quelle: Carlsen Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.