29. Oktober 2021 in Aachen – Elke Pistor liest aus „Kling und Glöckchen“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 29/10/2021
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Schmetz am Dom

Kategorien


Kling und Glöckchen
Elke Pistor

Lesung
WANN 29.10.2021 · 00:00 Uhr
WO Buchhandlung Schmetz am Dom · Münsterplatz 7 – 9 · 52062 Aachen

Elke Pistor
Kling und Glöckchen
Ein Weihnachtskrimi
Tiefschwarzer Humor von seiner weihnachtlichsten Seite.

Auch eine gut aufgeräumte Leiche ist eine Leiche und erfordert die Anwesenheit der Polizei, beschließt Janne Glöckchen, als sie eine Tote zwischen ihren farblich sortierten Mülltonnen findet. Wohl fühlt sie sich allerdings nicht dabei, liegt doch in ihrem Keller bereits ihre verstorbene Chefin Irmgard Kling auf Eis. Aber schlimmer geht immer: Ein junger Mann mit unlauteren Absichten und eine dritte Leiche machen die Aussicht auf eine stilvolle Vorweihnachtszeit für Janne vollends zunichte . . .

Quelle: Emons Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung gibt es Elke Pistor’s „Kling und Glöckchen – Ein Weihnachtskrimi“ zum Lesen! Janne Glöckchen würde gerne die Vorweihnachtszeit genießen, doch ein paar Leichen erfordern ihren Spürsinn!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Elke Pistor: Kling und Glöckchen – Ein Weihnachtskrimi (Buch (kartoniert), 2021) – Osiander.de
Elke Pistor: Kling und Glöckchen – Ein Weihnachtskrimi (eBook (EPUB), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!