29. März 2019 in Erfurt – Andrea Schütze präsentiert bei den Erfurter Kinderbuchtagen „Tante Rotz legt los“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 29/03/2019
16:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Natur Erlebnis Garten Fuchsfarm

Kategorien


Andrea Schütze – Tante Rotz legt los

LEIDER AUSVERKAUFT!
Freitag, 29. März 2019 / 16:00 Uhr
Natur Erlebnis Garten Fuchsfarm
Tickets: 2 EUR

ab 9 Jahre

Diese Tante stellt alles auf den Kopf

Bei Familie Wohlleben läuft alles nach Plan. Und das ist buchstäblich gemeint. Die Zwillinge Kassandra und Zacharias haben kaum eine freie Minute – dabei fangen die Sommerferien doch gerade erst an! Da plötzlich scheint sich das Blatt zu wenden. Denn alle Babysitter sagen gleichzeitig ab, und Vater Wohlleben bleibt nichts anderes übrig, als seine Tante Rotzinda zu bitten, auf die Kinder aufzupassen. „Bitte wer?“, fragen sich die Zwillinge mit großen Augen.

Als Tante Rotz am nächsten Morgen vor der Tür steht, ahnen die Kinder bereits: Diese Ferien werden sie so schnell nicht vergessen. Und prompt kündigt die verrückte Tante auch schon den ersten Intensivkurs an – Thema: Spaß haben, und davon eine ganze Menge!

Andrea Schütze liebt Bücher schon ihr Leben lang, deshalb schreibt sie auch so gerne selbst. Sie hat einen Gesellenbrief als Damenschneiderin, ein Diplom als Psychologin, aber kein Seepferdchenabzeichen. Mit ihren Töchtern lebt sie in einem rosa Haus mitten im Schwarzwald.

Quelle: Erfurter Kinderbuchtage

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung ist von Andrea Schütze „Tante Rotz legt los“ zu erwerben! Riesieges Lesevergnügen für den Sommer mit einer Spaß liebenden Tante!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (Hardcover) – Osiander.de
Hörbuch (Audio-CD) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!