29. Januar 2023 in Bayreuth – Wladimir Kaminer präsentiert beim LeseLust Festival 2023 „Wie sage ich es meiner Mutter“ (Literaturevent)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 29/01/2023
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
DAS ZENTRUM - Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth e.V.

Kategorien


Wladimir Kaminer: Wie sage ich es meiner Mutter
29. Januar 2023 um 20:00 Uhr

Wladimir Kaminer zählt zu den beliebtesten und gefragtesten Autoren Deutschlands. Sein großer Durchbruch gelang ihm mit dem Kurzgeschichtenband „Russendisko“, seitdem ist er ein gern gesehener Gast auf den Lesebühnen der Republik. Beim Bayreuther Leselust-Festival liest er aus seinem neuen Buch “Wie sage ich es meiner Mutter”, das im September 2022 erscheint.

Wladimir Kaminers Mutter versteht die Welt nicht mehr. Ihre Enkel ziehen vegane Rühreier einer ordentlichen Bulette vor, den früher so geliebten Zoo wollen sie als Ort der Tierquälerei abschaffen, und sogar Omas umweltfreundliche elektrische Fliegenklatsche wird kritisiert. Wladimir Kaminer gibt sein Bestes, seiner Mutter diese neue Welt zu erklären und mit Humor und wechselseitigem Verständnis zwischen den Generationen zu vermitteln – von Biofleisch bis Gendersternchen.

Tickets:
https://motion.online-ticket.de/wladimir-kaminer-tickets-103.html

Quelle: LeseLust Bayreuth

Veranstaltungsort:
DAS ZENTRUM – Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth e.V.
Äußere Badstraße 7 a
95448 Bayreuth

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung erhalten Sie von Wladimir Kaminer „Russendisko“ und „Wie sage ich es meiner Mutter – Die neue Welt erklärt: von Gendersternchen bis Bio-Siegel“! Vielseitig und humorvolle Literatur einer der vielgelesensten Autoren in Deutschland!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Wladimir Kaminer: Russendisko (Buch (kartoniert), 2002) – Osiander.de
Wladimir Kaminer: Russendisko – buch zum Film (eBook (EPUB), 2000) – Osiander.de
Wladimir Kaminer: Russendisko (Hörbuch (MP3-Download), 2005) – Osiander.de
Wladimir Kaminer: Russendisko – Das Hörspiel zum Kinofilm (Hörspiel (MP3-Download), 2012) – Osiander.de
Wladimir Kaminer: Wie sage ich es meiner Mutter – Die neue Welt erklärt: von Gendersternchen bis Bio-Siegel (Buch (Hardcover), 2022) – Osiander.de
Wladimir Kaminer: Wie sage ich es meiner Mutter – Die neue Welt erklärt: von Gendersternchen bis Bio-Siegel (eBook (EPUB), 2022) – Osiander.de
Wladimir Kaminer: Wie sage ich es meiner Mutter – Die neue Welt erklärt: von Gendersternchen bis Bio-Siegel (Hörbuch (MP3-Download), 2022) – Osiander.de
Wladimir Kaminer: Wie sage ich es meiner Mutter – Die neue Welt erklärt: von Gendersternchen bis Bio-Siegel (Hörspiel (MP3-CD), 2022) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!