29. April 2020 in Koblenz – Max & Jakob: „Beste Freundinnen“ live im Spökes (Literaturevent)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 29/04/2020
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Spielekneipe Spökes

Kategorien


Achtung: Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung nicht stattfindet!

Die Podcast-Stars live erleben: Begeisterte Fans und euphorische HörerInnen

Überraschend, ehrlich und direkt! Kann man mit einem Podcast in Deutschland erfolgreich wie ein Popstar werden? Max und Jakob können es. Und zwar einfach indem die beiden miteinander darüber reden, was sie bewegt, glücklich macht oder runterzieht. Dabei sind sie so gnadenlos ehrlich und selbstironisch, dass man nicht aufhören kann, ihnen zuzuhören. Weil sie einen zum Lachen und zum Nachdenken bringen. Und weil es in einer Welt voll perfekter Instagram-Accounts und Selbstoptimierungs-Ratgebern einfach wunderbar beruhigend ist, dass wir letztlich doch alle dieselben Hoffnungen, Ängste und Probleme haben.

Max ist der fleischgewordene Spießertraum mit Freundin, Kindern und Reihenhaus. Ein Leben, das sich jeder vielleicht mal vorgestellt hat, bevor es ganz anders kommt. Jakob war bisher bekennender Dandy. Jetzt wurde er von einer Frau und der Nachricht, bald Vater zu werden, überrannt. Zusammen haben sie den erfolgreichen Podcast „Beste Freundinnen“ und veröffentlichten dazu das Buch „Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen“.

Mit freundlicher Unterstützung des Penguin Verlags

Eintritt € 5,00 / € 2,50 (Schüler & Studenten)

Vorverkauf über www.reuffel.de/vorverkauf

Veranstaltungsort:
Spielekneipe Spökes
Weisser Gasse 19 – 25
56068 Koblenz

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung gibt es „Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen – Was Männer über Beziehung, Sex und Liebe denken“ von Max & Jakob zum Lesen! Die beiden Autoren führen einen offenen und sehr humorvollen Podcast unter dem Titel „Beste Freundinnen“!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Max & Jakob: Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen – Was Männer über Beziehung, Sex und Liebe denken (Buch (kartoniert), 2019) – Osiander.de
Max & Jakob: Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen – Was Männer über Beziehung, Sex und Liebe denken (eBook (EPUB), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!