28. September 2017 in Hamburg – „Kuno Kopfgeldjäger“ (Fantasy) | Autorenlesung mit Christian Franz-Josef Vollmer (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 28/09/2017
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Kulturcafé Komm du

Kategorien Keine Kategorien


Das Komm du lädt ein zu einer Autorenlesung
am Donnerstag, den 28.09.2017, 20.00 bis 22.00 Uhr:

Christian Franz-Josef Vollmer: „Kuno Kopfgeldjäger“
Dark-/Highfantasy-Roman für Jugendliche und Erwachsene

Kuno Kopfgeldjäger ist ein Einzelgänger und Trunkenbold. Getrieben durch die Lust am Abenteuer und von der Gier nach Geld jagt er alles und jeden. Wichtig ist ihm nur, daß der Auftraggeber bezahlen kann, andernfalls verbündet er sich auch schon mal mit seinem Opfer. Seine Armbrust ist legendär, sein Können, aber auch seine Unberechenbarkeit machen ihn so gefährlich. Trotzdem – oder gerade deshalb – ist Kuno dazu bestimmt, seine Welt Oida zu retten, indem er sich dem Urbösen stellt …
Christian Franz-Josef Vollmer hat eine komplexe Kosmologie rund um den Planeten Oida entwickelt, die sich dem Leser im Verlauf einer neunbändigen Serie erschließt. „Kuno Kopfgeldjäger“ bildet den spannenden Auftakt und ist zugleich das Debüt des Realschullehrers aus Leer/Ostfriesland. Das Buch erscheint im September 2017.

Weitere Informationen:
http://www.schattenblick.de/infopool/d-brille/veranst/dbvl5780.html

Christian Franz-Josef Vollmer – Homepage:
http://www.vollmers-vielfalt.de

Christian Franz-Josef Vollmer – Autorenseite bei Facebook:
https://www.facebook.com/VollmersVielfalt/?ref=aymt_homepage_panel

Artikel „Kuno Kopfgeldjäger – ph(f)antastisch-düsteres Erstlingswerk“ vom 14.7.2017 im Leeraner Stadtportal

Kuno Kopfgeldjäger – ph(f)antastisch-düsteres Erstlingswerk

Der Abend beginnt um 20:00 Uhr.
Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52 oder E-Mail: kommdu@gmx.de

Eintritt frei / Hutspende

***

Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg
E-Mail: kommdu@gmx.de
Telefon: 040 / 57 22 89 52

http://www.komm-du.de
http://www.facebook.com/KommDu

Komm du-Eventmanagement
Telefon: 04837/90 26 98
E-Mail: redaktion@schattenblick.de

Kulturcafé Komm du – Programmvorschau:
http://www.komm-du.de/vorschau.shtml

Kulturcafé Komm du – ausführliches Programm für September 2017
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr0992.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.