28. Juni 2022 in Linkenheim-Hochstetten – Julia Ginsbach liest aus „Tafiti“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 28/06/2022
15:30 - 16:30

Veranstaltungsort
Gemeindebibliothek Linkenheim-Hochstetten

Kategorien


Achtung: Diese Veranstaltung vom 01.02.2022 wurde verschoben!

Julia Ginsbach präsentiert „Tafiti“
Interaktive Lesung

01.02.2022, 15:30 Uhr

Gemeindebibliothek Linkenheim-Hochstetten
Karlsruher Str. 41
76351 Linkenheim-Hochstetten

Julia Ginsbach präsentiert ihr Bilderbuch „Tafiti – Heute bin ich du!“ in der Gemeindebibliothek Linkenheim-Hochstetten – ein tierischer Spaß für jedermann!

Pinsel kann so schön malen, findet Tafiti. Das würde das kleine Erdmännchen auch gern können. Da kommt Tafiti die Idee: Heute ist er einfach sein Freund Pinsel!
„Aber wer bin dann ich?“, fragt das Pinselohrschwein überrascht und entschließt sich kurzerhand, in die Haut Seiner Löwenmajestät King Kofi zu schlüpfen. Auch die anderen Tiere der Savanne machen bei dem verrückten Tauschtag mit. Im Nu verwandelt sich Norbert Nashorn in ein Zebra, aus der Schildkröte wird ein gefährliches Krokodil und der kleine Elefant Mojo stellt sich vor, er sei ein Schmetterling.
Und King Kofi? Was wohl aus dem echten Löwen wird?

Quelle: Loewe Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über den Verlag oder unsere Partnerbuchhandlung können Sie Julia Boehme’s und Julia Ginsbach’s „Tafiti und das Geheimnis der Sterne“, „Tafiti – Heute bin ich du!“, „Tafiti und die Weihnachtsüberraschung“ und „Tafiti und der große Zauberer“ erwerben! Tolle Geschichten zu Tafiti, dem kleinen Erdmännchen!

Verschiedene Medien bzw. Formate
Julia Boehme und Julia Ginsbach: Tafiti und das Geheimnis der Sterne (eBook (EPUB), 2020) – Osiander.de
Julia Boehme und Julia Ginsbach: Tafiti und das Geheimnis der Sterne (Buch (Hardcover), 2020) – Osiander.de
Julia Boehme und Julia Ginsbach: Tafiti – Heute bin ich du! (Buch (Hardcover), 2017) – Osiander.de
Julia Boehme und Julia Ginsbach: Tafiti und die Weihnachtsüberraschung (Buch (Hardcover), 2019) – Osiander.de
Julia Boehme und Julia Ginsbach: Tafiti und der große Zauberer (eBook (EPUB), 2021) – Osiander.de
Julia Boehme und Julia Ginsbach: Tafiti und der große Zauberer (Buch (Hardcover), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!