28. Februar 2023 in Bad Reichenhall – Lesung und Gespräch mit Hubertus Meyer-Burckhardt (Lesung und Gespräch)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 28/02/2023
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH Bad Reichenhall

Kategorien


Achtung: Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung ausverkauft ist!

Hubertus Meyer-Burckhardt ist vielen bekannt als Moderator der NDR Talk-Show. In seinem Podcast “Frauengeschichten” spricht er mit prominenten Frauen über ihre beeindruckenden Lebensgeschichten. Er lädt dazu Frauen ein, die sich den Herausforderungen des Lebens stellen und Verantwortung übernehmen. Sein Buch “Zehn Frauen” ist eine Sammlung unterhaltsamer und tiefgründiger Gespräche, die den Horizont erweitern und das Herz öffnen. Hubertus Meyer-Burckhardt ist ein Garant für einen interessanten und schönen Abend.

14,00 €, Vorverkauf in unserer Buchhandlung
Tel.: 08651 7636900
E-Mail: badreichenhall@rupprecht.de

Veranstaltungsort:
Buchhandlung Rupprecht GmbH Bad Reichenhall
Kaiserplatz 1
83435 Bad Reichenhall

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung ist Hubertus Meyer-Burckhardt „Frauengeschichten – Was ich von starken Frauen gelernt habe“ zum Lesen erhältlich! Frauen sind im Alter tuffer als gedacht!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Hubertus Meyer-Burckhardt: Frauengeschichten – Was ich von starken Frauen gelernt habe (Buch (Hardcover), 2017) – Osiander.de
Hubertus Meyer-Burckhardt: Frauengeschichten – Was ich von starken Frauen gelernt habe (eBook (EPUB), 2017) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!