28. Februar 2018 in Stuttgart – Jörg Isemeyer liest aus „Die Brüllbande“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 28/02/2018
09:00 - 10:00

Veranstaltungsort
Theodor-Bäuerle-Saal

Kategorien Keine Kategorien


JÖRG ISERMEYER LIEST AUS „DIE BRÜLLBANDE“

TREFFPUNKT ROTEBÜHLPLATZ
9.00 Uhr | Lesung
Theodor-Bäuerle-Saal
Autorenlesung für Schulklassen der Stufen 3 und 4
»Laut, schrill und zum Brüllenkomisch.« (buchjournal)
Bastians Traum scheint zum Greifen nah. Nur eine Schaufensterscheibe und das Preisschild mit einer verrückten Zahl darauf trennen Bastian und das großartige Raumschiff. Was tun? Mehr Taschengeld ist nicht drin. Nachdem er David kennenlernt, den Straßenmusiker, hat Bastian eine Idee: Musik auf der Straße! Klasse Sache, blöd nur, wenn man wie Bastian total unmusikalisch ist. Trotzdem üben er und seine Freunde
wie verrückt. Doch dann braucht sein Vater plötzlich daheim seine Ruhe und Bastians Traum scheint zu platzen…

Veranstalter
vhs Treffpunkt Kinder
Bitte anmelden
Eintritt frei

Quelle: Kinder- und Jugendbuchwochen Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.