28. Februar 2018 in Pfarrkirchen – Andreas Artur Reichelt liest aus „Brezensalzer“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 28/02/2018
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Hans-Reiffenstuel-Haus, St.-Rémy-Platz 1

Kategorien


Premierenlesung aus “Brezensalzer”

28.02.2018 // 19:00 Uhr // Hans-Reiffenstuel-Haus, St.-Remy-Platz 1, 84347 Pfarrkirchen
Autor Andreas Artur Reichelt liest aus seinem neuen Werk in Pfarrkirchen
In „Haderlump“ wurde das niederbayerische Pfarrkirchen von einer Einbruchserie heimgesucht. Da erscheint die Anschaffung eines Wachhundes als das geeignete Mittel. Doch anstatt für Sicherheit zu sorgen, bringt die Boxerhündin das ganze Leben der Familie erst einmal gehörig durcheinander. Mit dem „Haderlump“, wie sie schon bald genannt wird, ist Chaos vorprogrammiert.

Nach „Saisonabsch(l)uss“ und „Haderlump“ erlebt der schrullige Tollpatsch aus Pfarrkirchen nun ein weiteres humorvolles Abenteuer.

In seiner neu gegründeten Praxis, bekommt der Protagonist es mit anhänglichen Angestellten und einem alten Freund mit psychopathischen Zügen zu tun.
So hatte er sich die fünfzehn Jahre bis zur heiß ersehnten Rente nicht vorgestellt. Ein Glück, dass er mit seiner Familie die kommenden Wochen im Urlaub auf Sylt verbringt. Als ihm am Strand das Opfer einer Straftat vor die Füße fällt, bekommt er es auf der Insel erneut mit der Polizei zu tun. Und mit der bayerisch-preußischen Sprachbarriere …

Der Eintritt ist frei!

Quelle: Acabus Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.