27. September 2019 in Düsseldorf – Sarah Lau, Anna Lysiert und Luca Swieter präsentieren beim „Poetry Slam zum Klimawandel“ ihre Werke (Vortrag)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 27/09/2019
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Landtag NRW

Kategorien


Parlamentsnacht im Düsseldorfer Landtag: Poetry Slam zum Klimawandel

Am 27. September öffnet der Landtag erneut seine Türen zur „Langen Parlamentsnacht“, in der die Fraktionen über ihre Arbeit informieren, zu Diskussionsrunden einladen und mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm aufwarten. Schon im Vorjahr war von Mitmachaktionen und Gewinnspielen bis hin zu Konzerten und – natürlich – Literatur alles dabei. An diesem Abend steuern wir, gemeinsam mit dem Lektora Verlag, einen ebenso unterhaltenden wie relevanten Programmpunkt bei: Mit der deutschsprachigen U20-Vizemeisterin Sarah Lau, der NRW-U20-Vizemeisterin Anna Lysiert und der NRW-Slam-Finalistin Luca Swieter ziehen drei grandiose Slammerinnen mit uns ins Parlament ein und bringen Texte rund um das Thema Klimawandel mit. Moderiert wird das Ganze von Lektora-Verleger Karsten Strack.

mit Sarah Lau, Anna Lysiert und Luca Swieter

Eintritt frei

Quelle: Literaturbüro NRW

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung ist „Umständliche Zärtlichkeiten“ von Sarah Lau beziehbar! Für Fans des Poetry Slams!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!