28. Oktober 2017 in München – Stefanie Gregg liest aus „Blutvilla“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 28/10/2017
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Theater Drehleier

Kategorien


Ein literarischer Krimiabend
Stefanie Gregg liest aus ihrem Krimi »Blutvilla«

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Theater Drehleier
Rosenheimer Str. 123
81667 München
Die Millionärin Johanna Krogmann wird erschlagen in ihrer Villa nahe Kiel aufgefunden. Feinde hatte sie mehr als genug. Die halbe Gemeinde Flintbek war der skrupellosen Fabrikbesitzerin gegenüber feindlich gesinnt. Hauptkommissar Sven Fricke, der in dem Fall ermittelt, stößt schnell an seine Grenzen. Doch nicht nur die Suche nach dem Täter gestaltet sich äußerst schwierig, auch die Zusammenarbeit mit der attraktiven Staatsanwältin Elena Karinoglous stellt die Geduld des Ermittlers auf eine harte Probe und sorgt für gewaltigen Zündstoff … Eintritt: 16,00 €

Quelle: Gmeiner Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.