27. Mai 2023 in Cuxhaven – Susanne Ziegert präsentiert ihre Werke (Signierstunde)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 27/05/2023
11:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Thalia Cuxhaven

Kategorien


Unsere Autoren live
Samstag, 27. Mai 2023
Signierstunde mit Susanne Ziegert in Cuxhaven
Susanne Ziegert signiert ihre Krimis

Thalia Buchhandlung
Nordersteinstraße 53-55
27472 Cuxhaven
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Veranstalter: Thalia Deutschland GmbH & Co. KG
Ein idyllisches Dorf am Ahlenmoor bei Cuxhaven. Eines Nachts zerreißt ein ohrenbetäubender Knall die Stille. Das Haus des Reichsbürgers Holger Waldmann liegt in Trümmern, der verhasste Bewohner kam ums Leben. Er lebte zurückgezogen mit Dutzenden Hunden und bedrohte Nachbarn mit gezogener Waffe. Als kurz zuvor zwei Kinder verschwunden und dann bei Waldmann wieder aufgetaucht waren, hatten sich die bislang verstrittenen Dorfbewohner zusammengeschlossen. War sein Tod Selbstjustiz oder ging es um alte Feindschaften? Friederike von Menkendorf ermittelt.

Quelle: Gmeiner Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist Susanne Ziegert’s „Küstendorf – Kriminalroman“ zu erhalten! Die Kommissarin Friederike von Menkendorf leistet harte Ermittlungsarbeit!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Susanne Ziegert: Küstendorf – Kriminalroman (Buch (kartoniert), 2023) – buch7
Susanne Ziegert: Küstendorf – Kriminalroman (eBook (EPUB), 2023) – buch7
Susanne Ziegert: Küstendorf – Kriminalroman (eBook (PDF), 2023) – buch7

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!