27. Juni 2019 in München – Franziska Gehm liest aus „Ratz und Mimi“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 27/06/2019
16:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Sendling

Kategorien


Franziska Gehm liest in München aus „Ratz und Mimi“

Rapüüüüh … Faultier Ratz macht seinem Namen alle Ehre. Am liebsten ratzt er, und zwar den ganzen Tag! Doch dann zieht Motte Mimi bei ihm ein. Schluss mit Schnarch! Mimi dreht das Radio laut – und Ratz fällt vom Baum. Mitten hinein in ein großes Abenteuer, in dem ausgerechnet ER zum Held wird! Weil er nämlich das magische Tempofon findet …

Franziska Gehm bringt das ungleiche Paar Ratz und Mimi nach München und bietet damit Kindern ab 6 Jahren tierischen Unterhaltungsspaß.

https://www.muenchner-stadtbibliothek.de/bibliotheken/stadtteilbibliotheken/sendling/veranstaltungen/veranstaltung-tag/ratz-mimi/

Quelle: Carlsen Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie Franziska Gehm’s „Ratz und Mimi“ erhalten! Kinderbuch zum Schmökern!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Hörbuch (Audio-CD) – Osiander.de
Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!