27. Januar 2018 in Herten – Holtschulte und Sedlaczek präsentieren ihre Werke (Signierstunde)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 27/01/2018
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Copa Ca Backum

Kategorien


STAR WARS-Signierstunde mit Holtschulte & Sedlaczek

Am 27.01.18 findet im Spaßbad „Copa Ca Backum“ in Herten eine große STAR WARS-Party statt!
Anlass ist der Geburtstag des Copa-Kinderclub-Maskottchens, das mit den Kindern eine große STAR WARS-Geburtstagssause feiern möchte. Da lassen wir uns nicht zwei Mal einladen! Und schicken gleich mehrere unserer STAR WARS-Cartoonisten für eine Signierstunde ins Rennen. Der Erlös von den vor Ort verkauften Büchern „Möge der Witz mit Dir sein“ (Michael Holtschulte (Hrsg.)) und „DAS WARS – Sternenkrieger privat“ (André Sedlaczek) spenden wir, zusammen mit dem Cosplayer ImperaThomas, an die Deutsche Kinderkrebshilfe.
Kommt vorbei!
Am Samstag den 27. Januar ab 15:00 Uhr!
Neben unserer Signierstunde gibt es eine tolle STAR WARS-Tombola und viele weitere Überraschungen!

https://www.imperathomas.de/
https://www.copacabackum.de/news-termine/veranstaltungskalender/veranstaltung-detail/news/copis-star-wars-geburtstagsparty.html
http://www.totaberlustig.com/
http://www.bissiges.de/

Quelle: Carlsen Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.