27. Februar 2020 in Ellwangen an der Jagst – Ein Abend mit Peter Sattmann (Literaturevent)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 27/02/2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH Ellwangen

Kategorien


Peter Sattmann, einer der beliebtesten deutschen Schauspieler, der auf der Bühne und im Fernsehen gleichermaßen brilliert, blickt zurück auf sein Leben. In seiner Autobiografie versammelt er außergewöhnliche Geschichten, die ihm unauslöschlich in Erinnerung sind. Seine Erlebnisse zeichnen ein buntes Leben mit Höhen und Tiefen nach, bei dem vor allem eines klar wird: Den Verrücktheiten des Lebens kommt man am besten mit Gelassenheit und Humor bei. Ein Blick zurück voller Witz, Charme und Esprit. Peter Sattmann begleitet seine Erinnerungen mit Gitarre und Gesang.

Eintrittskarten: 15,00 € – Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Veranstaltungsort:
Buchhandlung Rupprecht GmbH Ellwangen
Marienstraße 8
73479 Ellwangen (Jagst)

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei der Veranstaltungsbuchhandlung oder unserer Partnerbuchhandlung ist Peter Sattmann’s „Mein Leben ist kein Drehbuch – Zeitpfeiler“ zu entdecken! Für den bekannten Schaupieler hat seine prägenden Erlebnisse aus seinem Leben niedergeschrieben!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Peter Sattmann: Mein Leben ist kein Drehbuch – Zeitpfeiler (Buch (Hardcover), 2019) – Osiander.de
Peter Sattmann: Mein Leben ist kein Drehbuch – Zeitpfeiler (eBook (EPUB), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!