27. Februar 2018 in Berlin – Tom Hillenbrand präsentiert „Hologrammatica“ (Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 27/02/2018
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Dussmann Kulturkaufhaus, Kulturbühne

Kategorien


Mit spektakulärem Sog in die Zukunft: Buchvorstellung mit Tom Hillenbrand

Ungeheuer spannend: Bestsellerautor Tom Hillenbrand entwirft in „Hologrammatica“ ein spektakuläres Bild unserer Gesellschaft am Ende des 21. Jahrhunderts. Seine zentrale Frage: Wenn künstliche Intelligenz die Probleme der Welt lösen kann – sind wir dazu bereit, die Kontrolle abzugeben? Im Gespräch mit dem Journalisten und Filmemacher Mario Sixtus stellt er den Science Fiction-Thriller vor. Tom Hillenbrands Sachbücher und Romane wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Für „Drohnenland“ erhielt er 2015 den Glauser-Preis für den besten Kriminalroman des Jahres

Tom Hillenbrand, Hologrammatica, Kiepenheuer & Witsch, € 12,00

Eintritt frei

Quelle: Dussmann Kulturkaufhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.