26. Oktober 2019 in Stuttgart – Katharina Herzog präsentiert im Rahmen der langen Romantasy-Nacht „Faye“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 26/10/2019
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Buchhaus Wittwer-Thalia

Kategorien


Katharina Herzog präsentiert im Rahmen der langen Romantasy-Nacht „Faye“
Lesenacht

26.10.2019, 18:00 Uhr

Buchhaus Wittwer – Thalia
Königstr. 30
70173 Stuttgart

Im Rahmen der langen Romantasy-Nacht präsentiert Katharina Herzog ihren neuen Roman „Faye – Herz aus Licht und Lava“. Zudem stellen auch Julia Dippel und Isabel Kritzer ihre romantischen Fantasyromane vor.
Weitere Infos gibt es unter:
https://www.thalia.de/shop/home/veranstaltungen/showDetail/24889/

Seit der Ankunft auf Island geschehen merkwürdige Dinge. Gleich am ersten Abend führt ein Schwarm Glühwürmchen Faye zu einer Lichtung, auf der ein uralter Baum steht. Der Sage nach soll hier der Eingang zur Elfenwelt sein. Aber vor Jahren wurde das Herz des Baumes gestohlen. Und jetzt stirbt er. Faye beschließt, den Baum zu retten. Keine leichte Aufgabe. Vor allem seitdem ihr der impulsive und jähzornige Aron über den Weg gelaufen ist. Wenn Faye wüsste, auf was für ein Abenteuer sie sich da einlässt…

Quelle: Loewe Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung findet sich von Katharina Herzog „Faye – Herz aus Licht und Lava“ zum Lesen! Verzaubert wird man von diesem Werk über Island!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!