26. Mai 2019 in Braunschweig – Andreas Jäger liest aus Reginald Arkell’s „Pinnegars Garten“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 26/05/2019
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort
AWO Braunschweig, Garten ohne Grenzen

Kategorien


26.05.2019
Andreas Jäger liest »Pinnegars Garten«
Lesung
Veranstalter Stadt Braunschweig
Garten ohne Grenzen
Blumenstraße 20, 38118 Braunschweig
15:00 Uhr

Reginald Arkell
Pinnegars Garten
Mit einem Nachwort von Penelope Hobhouse
Roman
Aus dem Englischen von Elsemarie Maletzke
»Pinnegars Streifzüge durch seine wundersame Gartenwelt, die schnippischen Dialoge und witzigen Szenerien machen diesen Roman zu einer buchstäblich ersprießlichen Lektüre.« NDR

Herbert Pinnegar, ein Findelkind, entdeckt schon früh seine Liebe zu den Blumen und fängt als junger Bursche an, im Garten von Lady Charteris Unkraut zu jäten. Als der altersgrantige Obergärtner abtritt, schlägt seine große Stunde: Er übernimmt das Gartenregiment und teilt sein Leben fortan mit Heckenrosen und Buschwinden.

Er ist ein Mann, dem sein Garten über alles geht, ein wandelndes Kompendium des Gartenwissens und ein Zauberer, der es schafft, seine Lady immer wieder in Erstaunen zu versetzen.

Quelle: Unionsverlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist „Pinnegars Gartent“ von Reginald Arkell zu finden! Lesen Sie über die Leidenschaft für den Garten!

Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!