26. März 2019 in Darmstadt – Andreas Pflüger präsentiert Rahmen der „Darmstädter Krimitage“ sein Werk „Niemals“ (Lesung und Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 26/03/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Bessunger Knabenschule

Kategorien


Lesung
und Gespräch
Dienstag, 26.03.2019, 20:00 Uhr

Bessunger Knabenschule

Ludwigshöhstr. 42
64285 Darmstadt

Im Rahmen der »Darmstädter Krimitage«
Andreas Pflüger liest aus seinem Thriller Niemals
Außerdem mit Norbert Horst
Eintritt:

€ 10,- / erm. € 8,-

Andreas Pflüger
Niemals – Thriller

KrimiBestenliste
Inhalt

Jenny Aaron ist eine Polizistin mit überragenden Fähigkeiten. Und sie ist blind. Man drängt sie zur Rückkehr in die geheime Sondereinheit, in der sie früher war. Es wäre wieder ein Leben aus purem Adrenalin. Doch will sie das?

Als ihre Vergangenheit sie einholt, muss sie sämtliche Zweifel hinter sich lassen. In Marrakesch wartet der gefährlichste Mann der Welt auf sie. Jemand, von dem viele glauben, dass er nur ein Mythos sei. Aaron erfährt, was er ihr angetan hat. Um ihn zu töten, ist sie bereit, alles zu opfern, was ihr je etwas bedeutete.

Quelle: Suhrkamp Verlag/Insel Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über den Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung ist Andreas Pflüger’s Werk „Niemals“ beziehbar!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Buch (Hardcover) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de
eBook (EPUB) – Osiander.de
Hörbuch (MP3-CD) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!