26. Januar 2019 in Frankfurt am Main – Jeong Yu-jeong präsentiert „Global Crime – In Asien neu erfunden?“ (Gespräch)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 26/01/2019
11:00 - 12:30

Veranstaltungsort
Litprom e.V.

Kategorien


26.01.2019
Jeong Yu-jeong in Frankfurt
Werkstattgespräch: Global Crime – In Asien neu erfunden?
Moderation: Ulrich Noller
Veranstalter Litprom e.V.
Braubachstr. 16, 60311 Frankfurt
11:00 Uhr
bis 12:30 Uhr

Jeong Yu-jeong
Der gute Sohn
Thriller
Aus dem Koreanischen von Kyong-Hae Flügel

Was, wenn du dir selbst nicht mehr trauen kannst?

Yu-jin ist der perfekte Schüler, der erfolgreiche Schwimmer, der gute Sohn. Doch eines Morgens ist alles anders. Er erwacht von einem metallischen Geruch. Seine Klamotten sind blutverschmiert, rote Fußspuren führen zu seinem Bett. Mit wachsendem Grauen folgt er ihnen ins Untergeschoss, wo er eine entsetzliche Entdeckung macht: Seine eigene Mutter liegt tot im Wohnzimmer, die Kehle sauber durchtrennt.

Seine Erinnerungen an den letzten Abend sind wie ausgelöscht. Im Wettlauf gegen die Zeit muss er die bruchstückhaften Bilder des gestrigen Abends zu einer Lösung zusammensetzen. Was ist geschehen? Und wieso scheinen alle Hinweise auf ihn selbst zu deuten?

Quelle: Unionsverlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie Jeong Yu-jeong’s Werk „Der gute Sohn“ beziehen! Diesen Thriller können Sie nicht mehr aus der Hand legen!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Buch (kartoniert) – Osiander.de
eBook (EPUB) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!