26. Januar 2018 in Meßstetten-Tieringen – Dorothea Böhme präsentiert „Schwabenbräute“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 26/01/2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Café Mundart

Kategorien


Lesung mit Dorothea Böhme und den Mörderischen Schwestern in Meßstetten-Tieringen
Lesung aus »Schwabenbräute« mit musikalischer Begleitung

Uhrzeit: 20:00 Uhr
Café Mundart
Balinger Straße 24
72469 Meßstetten-Tieringen
Paulas wilde Zeiten sind vorbei. Sie ist auf Bewährung und verkauft nur noch kleine Brötchen. Als Privatdetektivin per Zufall soll die Bäckereiverkäuferin eine untreue Ehefrau überwachen. Am nächsten Tag ist die Frau jedoch tot und Paula steht im Fokus der Ermittlungen. Zu ihrer Entlastung muss sie in der Stuttgarter High Society recherchieren. Doch leider macht ihr dabei Kriminalkommissar Brändle das Leben schwer – wenn der Mann nicht auch noch so verdammt gut aussehen würde

Quelle: Gmeiner Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.