26. Februar 2018 in Stuttgart – Usch Luhn liest aus „Die Chaos-Klasse“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 26/02/2018
09:00 - 10:00

Veranstaltungsort
Theodor-Bäuerle-Saal

Kategorien Keine Kategorien


USCH LUHN LIEST AUS DER NEUEN REIHE „DIE CHAOS-KLASSE“: ‚SCHULE GEKLAUT’ UND ‚DIE CHAOS-KLASSE’“

TREFFPUNKT ROTEBÜHLPLATZ
9.00 Uhr | LESUNG
Theodor-Bäuerle-Saal
Autorenlesung für Schulklassen der Stufen 3 und 4
Hilfe! Vor Schreck vergeht Zora sogar der Appetit auf Eis: Ihre geliebte Grundschule wird geschlossen. Von nun an sollen sie und ihre Mitschüler in die 4a der Nordschule gehen. Dort hat ausgerechnet Leon das Sagen und den kann Zora nicht ausstehen. Das kann doch nur Chaos bedeuten! Hurra! Seit Zora und Leon beide Klassensprecher sind, klappt in der 4 a alles wie am Schnürchen. Von ein paar Meinungsverschiedenheiten und Tortenschlachten mal abgesehen. Als ein Streifenhörnchen in Not ist, hecken sie zusammen einen wilden Plan aus…

Veranstalter
Börsenverein
Bitte anmelden
Eintritt frei

Quelle: Kinder- und Jugendbuchwochen Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.