26. Februar 2018 in Stuttgart – Kristina Dumas liest aus „Aufräumen für Anfänger – Ein Buch über Odnung und Chaos“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 26/02/2018
11:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Carola-Blume-Saal

Kategorien Keine Kategorien


KRISTINA DUMAS LIEST AUS „AUFRÄUMEN FÜR ANFÄNGER – EIN BUCH ÜBER ORDNUNG UND CHAOS“

TREFFPUNKT ROTEBÜHLPLATZ
11.00 Uhr | Lesung
Carola-Blume-Saal
Autorenlesung für Kindergartenkinder ab 4 Jahren
»Unordnung ist herrlich!«, sagt der Schweinehund. Und auch Tom und Marie stören sich nicht daran. Doch
dann entdecken die beiden, wie die Bienen Ordnung halten und wie ordentlich es bei der Feuerwehr zugeht. Der Schweinehund findet all diese Geschichten ziemlich blöd und gibt überall frech seinen Senf dazu.
Davon lassen sich Marie und Tom aber nicht beeindrucken. Wer hätte gedacht, dass hinter dem Zimmeraufräumen noch so viel mehr steckt und dass es sogar Spaß machen kann?

Veranstalter
Börsenverein
Bitte anmelden,
Eintritt frei

Quelle: Kinder- und Jugendbuchwochen Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.