26. August 2022 in Mainz – Michael Bohl präsentiert im Rahmen von „Queer gelesen – Queeres Lesefestival“ sein Werk „Nichtmillionenstadt“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 26/08/2022
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Bar Jeder Sicht - LBSK e.V.

Kategorien


Queer gelesen – Queeres Lesefestival

Nach dreijähriger Pause meldet sich das queere Lesefestival zurück – etwas kleiner zwar, dafür aber noch bunter. Am 26. und 27. August 2022 findet QUEER gelesen in der Bar jeder Sicht in Mainz statt, geplant sind bunte, queere Lesungen, die alle Facetten des Regenbogens abdecken.

Unter anderem mit dabei ist unser Autor Michael Bohl mit seinem tiefgründigen Coming of Age-Roman „Nichtmillionenstadt“. Das authentisch und einfühlsam erzählte Debüt dreht sich um den Teenager Marius. Verliebt in das Leben, dennoch interessiert am Tod und der Frage, wie er Unsterblichkeit erlangen kann. Keine so leichte Fragestellung für einen Pubertierenden, den gerade die erste Liebe mitreißt.

Mehr Informationen finden Sie unter:
https://barjedersicht.de/programm/.

Bar jeder Sicht, Hintere Bleiche 29, 55116 Mainz

Quelle: Societätsverlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung finden Sie „Nichtmillionenstadt – Roman“ von Michael Bohl! Marius ist ein Teenager, der sich für das Leben und den Tod interessiert, in der Familie auf Geheimnisse stößt und mit seiner Mutter viele Gespräche führt!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Michael Bohl: Nichtmillionenstadt – Roman (Buch (kartoniert), 2022) – Osiander.de
Michael Bohl: Nichtmillionenstadt – Roman (eBook (EPUB), 2022) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!