26. April 2018 in Berlin – Stephan von Dassel präsentiert von Markus Zusaks „Joker“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 26/04/2018
14:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Am Bebelplatz

Kategorien


26.04.2018
Der Frieling-Verlag geht auf große LiteraTour!

Die Innovationswerkstatt Salzburg veranstaltet auch in diesem Jahr wieder eine StadtLesen-Tour durch 26 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und dieses Mal wird nicht nur das Lesen gefeiert, sondern auch die Idee der StadtLesenTour, die vor genau zehn Jahren aus dem Innovationswerkstattprojekt Bibliotels heraus entstand.

Von Ende April bis Mitte Oktober können die Besucher unter freiem Himmel ihrer Leselust frönen! Aus den mehr als 3000 Titeln vieler verschiedener Verlage wählen sie ein Buch aus, um dann anschließend in gemütlichen Sitzgelegenheiten zu verweilen, darin zu lesen und den eigenen Gedanken nachzuhängen. Ein Highlight wird zum Abschluss der Tour im Oktober die Teilnahme auf der Agora der Frankfurter Buchmesse sein.

Der Frieling-Verlag Berlin, der in diesem Jahr sein 35-jähriges Bestehen feiert, freut sich ganz besonders, mit vielen seiner Bücher dabei sein zu dürfen bei diesem großartigen Projekt und lädt alle Lesebegeisterten zum Besuch der StadtLesenJubiläumsTour ein! Kommen, sehen, staunen und lesen Sie mit!

Die Stadtlesen-Tour startet am 26. April in Berlin! Unsere Bücher sind dabei!

Vom 26. bis 29. April ist die Stadtlesen-Tour in Berlin am Bebelplatz zu Gast. Sie beginnt am 26. April um 14.00 Uhr mit der Lesung des Bezirksbürgermeisters von Mitte Stephan von Dassel. Er liest aus dem Buch „Joker“ von Markus Zusaks.

Quelle: Frieling Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.