25. September 2022 in Dresden – Silke Lambeck liest beim Kinderlesefest LITERATUR FETZT! aus „Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25/09/2022
16:00 - 17:00

Veranstaltungsort
ZENTRALWERK

Kategorien


Silke Lambeck beim Kinderlesefest LITERATUR FETZT!
25.09.2022 16:00 Uhr | Dresden

Beim Kinderlesefest LITERATUR JETZT! liest Silke Lambeck aus ihrem Kinderbuch „Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich“. Die Veranstaltung findet im Dresdener Zentralwerk statt und beginnt um 16 Uhr.

Weitere Infos: https://literatur-jetzt.de

Silke Lambeck, Barbara Jung
Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich

Ein spannendes und überaus witziges Großstadtabenteuer – perfekter Schmökerspaß für junge Leser.

Quelle: Gerstenberg Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie die Werke „Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich“ und „Mein Freund Otto, das große Geheimnis und ich“ von Silke Lambeck erwerben! Einfach eintauchen in eine moderne Kindergeschichte aus Berlin!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Silke Lambeck: Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich (Buch (Hardcover), 2018) – Osiander.de
Silke Lambeck: Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich (Hörbuch (Audio-CD), 2019) – Osiander.de
Silke Lambeck: Mein Freund Otto, das große Geheimnis und ich (Buch (Hardcover), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!