25. September 2021 in München – Cornelia Bernoulli, Barbara Yurtdas, Horst Stenzel und Bernhard Weidner präsentieren „NEUE BOHÈME Konzert Lesung Interviews“ (Lesung und Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25/09/2021
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Kultur-Etage Messestadt, 3. OG

Kategorien


Eine Dichterin, eine Theaterfrau, ein Komponist und ein Journalist führen die Tradition des Künstlerkollektivs fort. Präsentiert werden Neue Lyrik, Neue Musik, Neue Autobiografie.

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung haben wir „Als ich Fisch war, ja als ich Fisch war – Gedichte“ von Augusta Laar, Katharina Ponnier, Alma Larsen und Barbara Yurtdas für Sie entdeckt! Metaphorische und nachdenklich-stimmungsvolle Lyrik!

Augusta Laar, Katharina Ponnier, Alma Larsen und Barbara Yurtdas: Als ich Fisch war, ja als ich Fisch war – Gedichte (Buch (kartoniert), 2014) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!