25. September 2021 in Kökn – Matthias Nawrat liest bei „LITERATUR IN DEN HÄUSERN“ sein Werk „Reise nach Maine“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25/09/2021
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Hinterhofsalon: Der Kultursalon im Herzen von Köln

Kategorien


LITERATUR IN DEN HÄUSERN
Samstag, 25. September 2021
19:00 Uhr-22:00 Uhr

Die seit Jahren rennomierte Veranstaltungsreihe des Kölner Kunstalon e.V. bringt Kulturförderer und Autoren zusammen. Mit diesem Festival werden Autorinnen und Autoren gefördert und gleichzeitig das bürgerschaftliche Engagement und der Salongedanke gestärkt.
Im Hinterhofsalon laden heute Abend als Gastgeber ein: Ute Vogel und Prof. Dr. Heinz-Joachim Pabst.

Es liest der Autor Matthias Nawrat aus seinem Roman: “ Reise nach Maine“
Nawrat wurde 1979 im polnischen Opole geboren, emigrierte als Zehnjähriger mit seiner Familie nach Bamberg. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Preise.

Inhalt Buch:
Ein Mann – Schriftsteller von Beruf, nachdenklich und ein wenig konfliktscheu – will die USA bereisen. Zunächst nach New York City, dann weiter Richtung Maine. An seiner Seite eine meinungsstarke Osteuropäerin, die seit 30 Jahren im Fränkischen zu Hause ist: seine Mutter. Von Beginn an liegt ein Schatten auf der Unternehmung…..

Mehr Infos und Ticketkauf : www.kunstsalon.de

Literatur in den Häusern der Stadt

Quelle: Hinterhofsalon

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung erhalten Sie von Matthias Nawrat mit „Der traurige Gast – Roman“ und „Reise nach Maine – Roman“! Diese Bücher haben es in sich!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Matthias Nawrat: Der traurige Gast – Roman (Buch (Hardcover), 2019) – Osiander.de
Matthias Nawrat: Der traurige Gast – Roman (Buch (kartoniert), 2020) – Osiander.de
Matthias Nawrat: Der traurige Gast – Roman (eBook (EPUB), 2019) – Osiander.de
Matthias Nawrat: Reise nach Maine – Roman (Buch (Hardcover), 2021) – Osiander.de
Matthias Nawrat: Reise nach Maine – Roman (eBook (EPUB), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!