25. Oktober 2017 in Biberach – Nina Dulleck liest „Miep, der Außerirdische“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25/10/2017
10:30 - 11:30

Veranstaltungsort
Medien- und Informationszentrum Biberach

Kategorien Keine Kategorien


Nina Dulleck liest „Miep, der Außerirdische“
Lesung

25.10.2017, 10:30 Uhr

Medien- und Informationszentrum Biberach

Viehmarktstr. 8
88400 Biberach

Nina Dulleck ist zu Gast in Biberach und präsentiert dort ihr galaktisch gutes Kinderbuch „Miep, der Außerirdische“.

Miep schlurft gelangweilt durch das Astro-Museum, als ihm ein Pastatid namens Nudel in die Arme springt! So ein kleines Weltraumhaustier hat sich Miep immer gewünscht. Und schon steckt er mitten in einem spannenden Abenteuer. Denn er muss nicht nur seinen Papa davon überzeugen, Nudel behalten zu dürfen, sondern ihn auch vor Museumswärtern und neugierigen Menschen-Astronauten beschützen.

Quelle: Loewe Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.