25. November 2021 in München – Stefan Aust präsentiert im Rahmen der Münchner Bücherschau „Zeitreise – Die Autobiografie“ (Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25/11/2021
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
BLACK BOX, GASTEIG

Kategorien


Zeitreise. Die Autobiografie
Stefan Aust

„Ich bin wie der deutsche Forrest Gump” (Stefan Aust). Im Gespräch präsentiert er seine Autobiografie als Zeitzeugnis, Hintergrundbericht und Abenteuergeschichte eines spannenden Lebens.

Es gibt wenig Menschen, die bei großen zeitgeschichtlichen Ereignissen und Entwicklungen der letzten Jahrzehnte so oft mittendrin waren, wie Stefan Aust. Seine vorliegende Autobiografie ist auch ein Rückblick auf seine journalistische Arbeit. Hier folgt man nicht nur den Stationen eines ereignisreichen Lebens, sondern erhält auch tiefere Einblicke in seine Recherchen. So entsteht ein Panorama bundesdeutscher und internationaler Politik; es ist zugleich Zeitzeugnis, Hintergrundbericht und die Abenteuergeschichte eines hoch spannenden Lebens.

In Zusammenarbeit mit dem Piper Verlag:
https://www.piper.de/

Stefan Aust, geboren 1946, ist einer der bekanntesten Journalisten Deutschlands. Er begann bei der Zeitschrift konkret, arbeitete bei Panorama, war 12 Jahre lang Chefredakteur des Spiegels, später Mitinhaber von N24 und Herausgeber der Welt.

Do. / 25.11. / 19 Uhr /
Black Box
Karten unter: 089 – 54 81 81 81 oder muenchenticket.de

Ticket bestellen:
https://www.muenchenticket.de/tickets/performances/exjh1g9t0hz4/Stefan-Aust-Zeitreise-Die-Autobiografie

Digital-Ticket buchen:
https://www.muenchner-buecherschau.de/buecherschau/tickets.html

Quelle: Münchner Bücherschau Junior

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung erhalten Sie von Stefan Aust „Zeitreise – Die Autobiografie“! Der Journalist Stefan Aust plaudert seinen geschichtlichen Recherchen!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Stefan Aust: Zeitreise – Die Autobiografie (Buch (Hardcover), 2021) – Osiander.de
Stefan Aust: Zeitreise – Die Autobiografie (eBook (EPUB), 2021) – Osiander.de
Stefan Aust: Zeitreise – Die Autobiografie (Hörbuch (CD), 2021) – Osiander.de
Stefan Aust: Zeitreise – Die Autobiografie (Hörbuch (MP3-Download), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!