25. Juni 2022 in Düsseldorf – Ingo Bott liest aus „Pirlo – Gegen alle Regeln“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 26/06/2022
14:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Zentralbibliothek im KAP1, Stadtfenster

Kategorien


Hochspannung aus Düsseldorf: Ingo Bott liest aus „Pirlo. Gegen alle Regeln“

14:00 Uhr

Zentralbibliothek im KAP1 / Stadtfenster
Konrad-Adenauer-Platz 1
40210 Düsseldorf

Eintritt: frei

Pirlo ist charismatisch, chaotisch – und unter Druck. Erst ist der Job weg, dann handelt sich der Khatib-Clan Ärger ein: ausgerechnet seine eigenen Brüder. Jetzt soll Pirlo ihre Schulden begleichen und den Preis dafür bezahlen, dass er sich von der Familie losgesagt hat. Dazu muss er den einen Fall, der ihm noch bleibt, gewinnen. Die Anklage wirft seiner Mandantin vor, ihren Mann umgebracht zu haben. Für alle, außer Pirlo und die junge Anwältin Sophie Mahler, scheint die Verurteilung sicher. Pirlo steht mit dem Rücken zur Wand: Er braucht einen Freispruch. Unbedingt. Dafür muss er Wege gehen, die er nie gehen wollte.

Die WirtschaftsWoche listet Ingo Bott als einen der renommiertesten Anwälte und die von ihm gegründete Einheit als Top Kanzlei in den Bereichen Wirtschaftsstrafrecht und Compliance. Er hat den Europarat in Strafrechtsfragen vertreten und hält Vorträge im In- und Ausland. Ingo Bott liebt Sprache und schreibt Romane.

Gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen.

Quelle: Literaturstadt Düsseldorf

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie „Pirlo – Gegen alle Regeln – Der erste Fall für Strafverteidiger Pirlo“ von Ingo Bott beziehen! Ein Aufsehen erregender Mordprozess wartet auf Anton Pirlo und seine Parnterin Sophie Mahler!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Ingo Bott: Pirlo – Gegen alle Regeln – Der erste Fall für Strafverteidiger Pirlo (Buch (kartoniert), 2021) – Osiander.de
Ingo Bott: Pirlo – Gegen alle Regeln – Der erste Fall für Strafverteidiger Pirlo (eBook (EPUB), 2021) – Osiander.de
Ingo Bott: Pirlo – Gegen alle Regeln – Der erste Fall für Strafverteidiger Pirlo (Hörbuch (MP3-Download), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!