24. Oktober 2019 in Düsseldorf – Jan Michaelis präsentiert „Best of Derendorfer“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/10/2019
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Buscher Mühle

Kategorien


Jan Michaelis: Best of Derendorfer

15:00 Uhr

Buscher Mühle

Mulvanystraße

40329 Düsseldorf

Jan Michaelis veröffentlicht seit November 2009 regelmäßig im „Der Derendorfer“. Michaelis sagt: „Ich bin mit Derendorf tief verbunden, weil ich dort in meinem Brotberuf als Briefträger gearbeitet hatte, jetzt dort vor Publikum zu lesen ist wundervoll.“ Im außergewöhnlichen Ambiente der Buscher Mühle erklingen die neun Kalendergeschichten aus Herbst und Winter u. a. „Die tapfere Schneiderin“ und „Die Gänsemagd“. Aber es sind nicht die typischen Märchen, sondern moderne, pfiffige Erzählungen eines schelmischen Dorfchronisten.

Quelle: Literaturstadt Düsseldorf

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung erhalten Sie von Jan Michaelis „Best of Derendorfer – Zum 60-jährigen Jubiläum des „Heimatverein Derendorfer Jonges 1956 e.V.“ erhalten! Literatur aus der Region Düsseldorf!

Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!