24. Oktober 2017 in Braunschweig – Bernhard Kegel liest aus „Abgrund“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/10/2017
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Haus der Wissenschaft

Kategorien Keine Kategorien


Bernhard Kegel: Abgrund
Dienstag, 24. Oktober 2017
Uhrzeit folgt, Krimifestival Braunschweig, Haus der Wissenschaft, Pockelstr. 11, 38106 Braunschweig. Veranstalter: Buchhandlung Graff

Bernhard Kegel: Abgrund
Der Kieler Biologe Hermann Pauli kann einfach nicht aus seiner Haut. Kaum ist er mit seiner Partnerin, der Kriminalhauptkommissarin Anne Detlefsen, auf dem Galapagos-Archipel gelandet, da steckt er bereits mitten in den Recherchen zur Herkunft eines mysteriösen Hais, den nicht einmal die Mitarbeiter der örtlichen Forschungsstation bestimmen können. Und auch Anne bekommt zu tun, denn vor den Inseln gehen Nacht für Nacht Schiffe in Flammen auf. Ihre Suche nach dem Brandstifter macht deutlich: Die Verhältnisse auf Galapagos sind kompliziert – an Wasser wie an Land.

Quelle: Mareverlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.