24. Juni 2017 in Heidelberg – Jörg Hilbert und Patricia Prawit lesen im Rahmen der Heidelberger Literaturtage aus „Ritter Rost“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/06/2017
10:00 - 11:00

Veranstaltungsort
Spiegelzelt auf dem Universitätsplatz

Kategorien Keine Kategorien


Jörg Hilbert und Patricia Prawitt lesen aus Ritter Rost im Rahmen der Heidelberger Literaturtage

Was ist das größte Glück der Welt? Sind es Naschsachen? Ist es Ordnung? Oder ist es etwa doch die stinkende Sandale des Julius Cäsar? Für den Ritter Rost ist es Reichtum. Deshalb begibt er sich zusammen mit Koks dem Drachen und dem Burgfräulein Bö auf eine Schatzsuche, die ihn schon bald in ein Wunderland voller Seejungfrauen, Nussknacker und von Heuschnupfen geplagte Hummeln führt. Wird er seinen Schatz finden? Und falls ja – wird dieser Schatz das sein, was er sich erträumt? Der angesagte Kinderbuchstar Ritter Rost kommt am 24.06.2017 um 10 Uhr mit Autor und Illustrator Jörg Hilbert ins Spiegelzelt am Universitätsplatz. Mit dabei ist auch Burgfräulein Bö, der Sängerin Patricia Prawit in der Musical-Vertonung eine Stimme gibt.

https://www.heidelberg.de/hd,Lde/HD/Erleben/heidelberger%2520literaturtage.html

Quelle: Carlsen Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.