24. Februar 2018 in Köln – Claudia Steguweit spricht über „Selbstliebe“ (Vortrag)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/02/2018
14:00 - 16:30

Veranstaltungsort
Hinterhofsalon - Der Kultursalon im Herzen von Köln

Kategorien


Workshop Selbstliebe
Samstag, 24. Februar 2018
14:00 Uhr-16:30 Uhr Uhr

Viele von uns Frauen wissen:“Sich selbst lieben“ist die Basis für alltägliches Glück und erfüllte Beziehungen! Aber:“Wie geht das? Wie lerne ich mich selbst mehr zu lieben?“

Erforsche Deine persönlichen Hindernisse auf dem Weg zu mehr Liebe zu Dir selbst und entscheide Dich für einen neuen Weg.

Du lernst, wie Du alten Schmerz und Ballast loslässt, um in Deinem Herzen Platz zu schaffen! Finde neues Vertrauen in die Liebe!

Öffne dich durch Bewegung, bewusstes Atmen, Meditation, Achtsamkeit und offenem herzlichen Kontakt mit anderen Frauen. Schenke Dir Zeit um Dir selbst nah zu sein und die Beziehung zu Dir selbst zu vertiefen.

24.2. oder 24.3. oder 26.5.

Mittwochs 9.30h-12h//Samstags 14h-16.30h

Kostenbeitrag: 39,00 Euro

(mit Zufriedenheitsgarantie:d.h.bei Nichtgefallenbekommst Du dein Geld zurück)

Coach: Claudia Steguweit
Seit über 10 Jahren tätig im Bereich Coaching und Seminarleitung, staatlich annerkannter Life-Health Coach, Expertin für zwischenmenschliche Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung

Kontakt: http://steguweit-seminare.simplesite.com

Quelle: Hinterhofsalon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.