24. August 2019 in Stromberg – Michael Hain liest aus Cornelia Funke’s „Gespensterjäger auf eisiger Spur“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 24/08/2019
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Öffentliche Bücherei Stromberg; I. Stock

Kategorien


Das Lesetheater präsentiert „Gespensterjäger auf eisiger Spur“
Interaktive Lesung

24.08.2019, 15:00 Uhr

Öffentliche Bücherei Stromberg
Rathausstraße 4
55442 Stromberg
Deutschland

Der Schauspieler Michael Hain ist zum Abschluss des Lesesommers zu Gast in der öffentlichen Bücherei Stromberg und präsentiert dem jungen Publikum „Gespensterjäger auf eisiger Spur“. Freut euch auf eine abwechslunsgreiche Lesung und eine ordentliche Portion Gespenstergrusel!

Ein schleimiges Gespenst sitzt im Keller! Tom will nur noch eines: flüchten. Doch da bietet ihm die erfahrene Gespensterjägerin Hedwig Kümmelsaft ihre Hilfe an. Als die beiden das Gespenst näher kennen lernen, findet auch Tom es gar nicht mehr so Furcht erregend. Gemeinsam bilden die drei ein unschlagbares Gespensterjäger-Team und übernehmen bald ihren ersten Auftrag: Sie verfolgen eine eisige Spur …

Quelle: Loewe Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über den Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung ist von Cornelia Funke der Titel „Gespensterjäger auf eisiger Spur“ zu erhalten! Spannende Geschichten für Gespensterfans!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Hörbuch (Audio-CD) – Osiander.de
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (Hardcover) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!