24. August 2019 in Solingen – Michael Holtschulte und André Sedlaczek präsentieren auf der Castle Con ihre Werke (Literaturevent)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 24/08/2019
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Schloss Burg

Kategorien


Castle Con – Mittelalter, Burgen, Stars und Cartoons

Triff epische und phantastische Helden auf der GERMAN CASTLE CON am 24. – 25. August 2019 auf Schloss Burg an der Wupper, Solingen!

Du liebst Serien wie Game of Thrones, Outlander, Harry Potter, Der Herr der Ringe, Der Hobbit, Merlin, Grimm, Black Sails oder Vikings? Dann bist du hier genau richtig.

Vor Ort erwartet dich ein fantastisches Programm inmitten einer wunderschönen echten Burg. Begegne gleichgesinnten Mittelalter- und Fantasy-Fans und triff deine Helden aus den passenden Filmen und Serien vor Ort bei Autogrammstunden, Photo Shoots und Bühnenauftritten in einer angenehmen und persönlichen Atmosphäre.

Und das Beste: die Cartoonisten Michael Holtschulte und André Sedlaczek zeichnen an beiden Tagen rund um die Uhr für Euch! Bücher wie „Game of Cartoons“, „Das Erlachen der Macht“ oder „Tot aber lustig“ haben sie selbstverständlich dabei.

Quelle: Carlsen Verlag

Veranstaltungsort:
Schloss Burg
Schloßplatz 2
42659 Solingen

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über den Verlag oder unsere Partnerbuchhandlung ist von André Sedlaczek „DAS WARS noch immer nicht – Sternenkrieger privat“ und von Micheal Holtschulte „Tot, aber lustig“ erwerbbar! Tolle Cartoons!

Tot, aber lustig (Buch (Hardcover), 2015) – Osiander.de
DAS WARS noch immer nicht – Sternenkrieger privat (Buch (Hardcover), 2018) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!